Die 20 einflussreichsten deutschen Twitter-Autoren zur Digitale Transformation

Digital Business INsights

Aktuell ist die Digitale Transformation eine der großen Herausforderungen vor der Unternehmen stehen, deshalb wird dieses Thema häufig Twitter und anderen Social Media Portalen diskutiert.

 

Aus diesem Grund hat  Ela Vogl von Brandwatch GmbH eine Analyse durchgeführt, um die 20 einflussreichsten deutschen Twitter-Autoren rund um das Thema Digitale Transformation zu finden. Tweets der letzten vier Wochen der Top 150 Twitter-Accounts zur Digitalen Transformation wurden dabei untersucht. Die Sortierung des Rankings der Top 10 Damen und Herren lag der Influence Score zugrunde.


 Überraschend und gerade mal ein Jahr auf Twitter habe ich es selbst auf Platz 8 mit meinem Account FaSuess geschafft. Auf Platz 3 der Herren befindet sich Jonathan Habicht und auf Platz 1 Ibrahim Evsan.

 

Bei den Damen sind die Plätze 4 Stefanie Peitzker, 3 Stefanie Kowallick und 1 Anita Bunk jeweils durch eine Mitarbeiterin von Bosch belegt, was besonders erwähnenswert ist.

 

Ich möchte mich bei allen meinen Followern bedanken die dies erst ermöglicht haben und freue mich auf ein weiteres spannendes Twitter-Jahr im Zeichen der Digitalen Transformation.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0